Need for Speed - Hot Pursuit: Erste DLCs ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (23. November 2010)

Need for Speed - Hot Pursuit ist noch keine Woche im Handel erhältlich und schon rückt EA mit zwei kleinen Download-Packs nach. Diese beinhalten sämtliche Autos für die Raser- und Cop-Seite und kosten euch jeweils 320 Microsoft-Points oder 3,99 Dollar, was bei uns etwa 3 Euro entspricht. Beide Pakete sind bereits bei Xbox Live oder Playstation Network downloadbar.

Die beiden Pakete verschaffen euch also direkten Zugang zu allen Wagen auf beiden Seiten, die freischaltbar sind. Wer sich allerdings dazu entscheidet einfach ein paar Stunden mit dem Renner zu verbringen, kann sich die Rennwagen auch erspielen und muss kein Geld dafür ausgeben.

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Hot Pursuit erschien vergangenen Freitag für PC, PS3, Xbox 360 und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News