Bayonetta: So sah das Spiel während der Entwicklung aus

von Dennis ter Horst (23. November 2010)

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, welches die schöne Hexe Bayonetta in ihren Anfangstagen zeigt. Wer genau hinsieht, entdeckt Veränderungen an ihrem Aussehen und auch bei den verschiedenen Menüs. Allerdings ist sehr wohl erkennbar, dass unsere Lieblingshexe auch schon damals mächtig was auf dem Kasten und eine verrückte Ader hatte!

Anfang dieses Jahres erschien das abgedrehte Abenteuer für PS3 und Xbox 360. Wer von diesem Titel nichts mitbekommen hat, wirft am besten einen Blick in unseren Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News