Mortal Kombat: Sub-Zero beeindruckt mit mächtigen Eis-Angriffen

von Dennis ter Horst (23. November 2010)

Wer sich in Mortal Kombat für kraftvolle Eis-Attacken interessiert, ist bei Sub-Zero genau an der richtigen Adresse, wie ihr im neusten Trailer zu sehen bekommt. Seine eiskalten Angriffe lassen seine Gegner regelrecht zu Eis erstarren, wodurch sie seiner geballten Schlagkraft nichts mehr entgegenzusetzen haben.

Anfang nächsten Jahres erscheint der blutige Prügler für PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau hält noch mehr Wissenswertes des neusten Mortal-Kombat-Ablegers für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News