4Story: Veränderte Skills im kostenlosen Kampf-Rollenspiel

von Mats Brandt (25. November 2010)

Im actionreichen Kampf-Rollenspiel 4Story deuten sich einige Veränderungen an den Skills an. Sie sollen heute als Teil eines Updates eingebaut werden.

Die Skillanpassungen betreffen den "Pfeilregen", die "Kalte Erde" und die "Dunkle Erde", sowie "Vergeltung der Natur" und "Scharfschütze". Die Veränderung beschränken sich zumeist auf den Grund- und den daraus resultierenden Gesamtschaden. Die genauen Daten könnt ihr im Forum nachlesen.

Du bist ein starker Kämpfer und liebst Action-Rollenspiele? Dann spiele doch mal das kostenfreie 4Story.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

4Story
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News