Warface: Crytek kündigt Online-Shooter an

von Frank Bartsch (26. November 2010)

Die Shooter-Experten aus dem Hause Crytek haben mit Warface ein neues Online-Scharmützel für PC angekündigt. Der kostenfreie Online-Shooter ist allerdings vorerst für den asiatischen Markt konzipiert.

Das Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt und wird durch die Cryengine 3 glänzen, die auch in Crysis 2 zum Einsatz kommt. Neben Einzelspielermissionen gibt es dann natürlich auch kooperatives Gameplay. Der Multiplayermodus wartet darüber hinaus mit verschiedenen Klassen auf.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Ein Veröffentlichungsdatum steht genauso wenig fest, wie eine mögliche Umsetzung für Europa.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News