Assassins Creed - Brotherhood: Eine Million Exemplare verkauft

von Frank Bartsch (29. November 2010)

Innerhalb einer Woche ist Assassin's Creed - Brotherhood eine Millionen Mal über europäische Ladentische gegangen. Die gesamte Assassinen-Serie hat somit die Marke von 20 Millionen geknackt.

"Es ist der beste Launch in der Geschichte von Ubisofts Europa-Vertrieb", sagte Ubisofts Geoffrey Sardin gegenüber MCV. In 2011 hofft Ubisoft auf einen Gesamtverkauf von 30 Millionen Stück. Unter anderem soll dies durch einen weiteren Teil der Serie im kommenden Jahr geschehen oder wie Sardin es formuliert hat: "Nächstes Jahr werden wir ein weiteres großes Spiel der Assassinen sehen."

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Ubisoft gibt außerdem im Bereich der Downloads Gas. Neben dem bereits erschienenen DLC rund um Kopernikus gibt es zum 14. Dezember weiteres Karten- und Modimaterial für den Multiplayer von Brotherhood. Im Hause des französischen Entwicklers gibt es sogar Gespräche, dass dieser DLC kostenfrei sein könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen