Splinter Cell 6: Entwicklungsarbeiten in vollem Gange

von Frank Bartsch (30. November 2010)

Jade Raymond von Ubisoft Toronto hat die Entwicklung von Splinter Cell 6 jetzt in einem Video bestätigt. Insgesamt 80 Mitarbeiter arbeiten bereits fieberhaft an dem Titel.

In einer Vorstellung der neuen Toronto-Niederlassung gab es nicht nur kurze Einblicke in den Entwickler-Alltag, sondern auch die Enthüllung, dass Splinter Cell 6 in Arbeit ist. Das jetzige Team von 80 Leuten soll in den nächsten zehn Jahren auf 800 Mitarbeiter aufgestockt werden. Eine Zeitschiene für den Release von Sam Fisher ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen