Flyff: Riesiger Erfahrungsboost im Gratis-Rollenspiel zur Adventszeit

von Mats Brandt (01. Dezember 2010)

Auch im Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun hat die Adventszeit begonnen. Ein Adventskalender soll die Zeit bis zum Heiligen Fest verkürzen und verschönert sie gleichzeitig noch mit massig mehr Erfahrung.

Am vergangenen Sonntag, den ersten Advent, startete das Event mit einem Erfahrungsbonus von 150 Prozent, der im Laufe der Wochen noch auf bis zu 300 Prozent ansteigen wird. Regelmäßige Informationen und alles, was ihr sonst noch wissen solltet, könnt ihr im Forum nachlesen.

Das Genre Fantasy ist genau das, was du magst und du suchst seit langem ein kostenloses Spiel? - dann wähle Fly For Fun.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News