Wird Bayonetta 2 demnächst enthüllt?

von Frank Bartsch (30. November 2010)

Scheinbar gibt es in naher Zukunft einen konkreten Hinweis zu Bayonetta 2. Produzent Hideki Kamiya hat jetzt höchstpersönlich eine entsprechende Ankündigung verfasst.

Via twitter hieß es von Kamiya: "Ihr werdet es bald sehen". Dieser Post kam nach einer Anfragewelle über Bayonetta 2 von Fans. Wir dürfen also gespannt sein. Bayonetta wirbelte damals die Gameswelt durcheinander. Nicht nur die knappen Outfits der sexy Hexe, sondern auch die unglaubliche Spielgeschwindigkeit und der Aberwitz von Platinum Games' Hexenzauber sorgte für Wirbel - in unserem Test erfahrt ihr alles Weitere zum Spiel.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News