Blizzard: Diablo 3 doch 2011, nächstes WoW-Addon 2012 und MMO-Projekt 2013

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Dezember 2010)

Im Netz ist ein angeblicher Release-Plan von Blizzard aufgetaucht. Der Plan enthält einige interessante und vorallem nachvollziehbare Release-Daten. So soll Diablo 3 Ende 2011 erscheinen - das erste dazugehörige Addon soll Mitte 2013 auf den Markt kommen. Die zweite Erweiterung soll dann Ende 2014 erhältlich sein.

Ebenso interessant: Das nächste World-of-Warcraft-Addon soll im Frühjahr 2012 für euch zur Verfügung stehen. Passen würde es, denn es entspricht ungefähr dem Release-Zyklus der bisherigen Erweiterungen (ca. 18 Monate). Passend dazu soll es wenige Monate später im Jahr 2012 den offiziellen WoW-Film geben, der bereits seit längerem in Arbeit ist. Auch Starcraft 2 wird erwähnt. So soll die erste Erweiterung Heart of the Swarm noch 2011 erscheinen - widersprüchlich ist hierzu jedoch die Aussage eines Entwicklers, dass es eben nicht mehr nächstes Jahr kommt.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Auch das neue MMO-Projekt "Titan" findet Erwähnung. Laut des Plans wird es Ende 2013 erscheinen. Weitere Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt. Wir betonen: Offiziell bestätigt ist noch nichts, es handelt sich lediglich um Gerüchte.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News