EA Sports MMA: Sequel kommt definitiv

von Frank Bartsch (03. Dezember 2010)

Trotz des nicht gerade überragenden Erfolgs von EA Sports MMA gibt es definitiv eine Fortsetzung. Produzent Jeff Ecker hat ein Sequel jetzt bestätigt.

"Es wird definitiv ein EA Sports MMA 2 geben", bestätigt Jeff Ecker von EA Sports. Ob der zweite Teil dann bereits 2011 erscheint, ließ der Produzent aber offen.

Mit den UFC-Titeln aus dem Hause THQ wird es EA aber nicht leicht haben. THQ hat sich die Lizenzrechte der UFC nämlich bis 2018 gesichert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EA Sports MMA
Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News