Enslaved: Namco Bandai entschuldigt sich für Probleme mit DLC

von Frank Bartsch (04. Dezember 2010)

Das aktuelle Download-Futter zum Actionspiel Enslaved - Odyssey to the West hat beim Herunterladen Probleme bereitet. Für diese hat sich Publisher Namco Bandai nun entschuldigt.

Nachdem kürzlich der DLC Pigsy's Perfect 10 erschienen ist, haben verschiedene PS3-Besitzer über Probleme beim Download geklagt. Namco Bandai hat umgehend reagiert: "Das Problem wurde bereits letzte Woche gelöst, sodass Spieler nun wieder den Code wie gewohnt kaufen und nutzen können."

Sollten trotzdem noch Probleme auftauchen, so könnt ihr mit dem Publisher in Kontakt treten. "Falls noch immer Probleme mit der Nutzung des Codes bestehen, der über PSN mit dem DLC gekauft wurde, erhalten die betreffenden User einen alternativen Code", heißt es von offizieller Seite. Über die Mailadresse customerservices@namcobandaipartners.com gebt ihr einfach den nicht funktionierenden Code ein und erhaltet umgehend Ersatz.

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Frankies_Testwelt
91

Ungleiches Paar

von Frankies_Testwelt (57)

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

BlackTerror
87

Mehr als nur einen Blick wert!

von BlackTerror 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link