Enslaved: Namco Bandai entschuldigt sich für Probleme mit DLC

von Frank Bartsch (04. Dezember 2010)

Das aktuelle Download-Futter zum Actionspiel Enslaved - Odyssey to the West hat beim Herunterladen Probleme bereitet. Für diese hat sich Publisher Namco Bandai nun entschuldigt.

Nachdem kürzlich der DLC Pigsy's Perfect 10 erschienen ist, haben verschiedene PS3-Besitzer über Probleme beim Download geklagt. Namco Bandai hat umgehend reagiert: "Das Problem wurde bereits letzte Woche gelöst, sodass Spieler nun wieder den Code wie gewohnt kaufen und nutzen können."

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?

Sollten trotzdem noch Probleme auftauchen, so könnt ihr mit dem Publisher in Kontakt treten. "Falls noch immer Probleme mit der Nutzung des Codes bestehen, der über PSN mit dem DLC gekauft wurde, erhalten die betreffenden User einen alternativen Code", heißt es von offizieller Seite. Über die Mailadresse customerservices@namcobandaipartners.com gebt ihr einfach den nicht funktionierenden Code ein und erhaltet umgehend Ersatz.

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link