Fable 3: Massiver Patch behebt Fehler

von Frank Bartsch (03. Dezember 2010)

Mit dem Erscheinen von Fable 3 sind auch massive Probleme im Gameplay aufgetaucht. Entwickler Lionhead reagiert nun mit einem ersten Patch.

Der Patch soll Abstürze vermeiden und Fehler bei Quests beheben. Die Performance wird laut Lionhead außerdem verbessert. Genauso behebt der Patch das Abstürzen aus der Welt eures Protagonisten. Die kompletten Inhalte des Patch könnt ihr hier nachlesen.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Lionhead verspricht über den Patch hinaus einen weiteren Support für Fable 3. Unter anderem wird es demnächst die englische Sprachausgabe geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News