Little Big Planet 2 ohne 3D

von Malte Degener (06. Dezember 2010)

Little Big Planet 2 wird keine drei Dimensionen unterstützen, kündigte Sony in seinem Blog an. In dem PS3-exklusiven Spiel müsst ihr in einem Storymodus 50 unterschiedliche Level meistern. Das Spiel unterstützt PlayStation Move und enthält auch wieder einen umfangreichen Leveleditor, mit dem die Community schon für den ersten Teil unzählige neue Level erstellt hat. Das Spiel erscheint am 21. Januar 2011.

Mehr Informationen gefällig? Einen ausführlichen Vorabbericht findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News