Dead Space 2: Kommt die Demo noch vor Weihnachten?

von Dennis ter Horst (06. Dezember 2010)

Zu Dead Space 2 könnte noch vor Ende dieses Jahres eine Demoanrollen. Das sagte Executive Producer des Spiels, Steve Papoutsis. Viele Fans würden danach fragen, allerdings hält er sich mit den Worten bedeckt: "Das weiß niemand so genau."

Unwahrscheinlich wäre eine Demo noch in diesem Jahr nicht, da der Titel bereits am 28. Januar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. EA-BossJohn Riccitiello ließ vor kurzem verlauten, dass Dead Space 2 eine ganze Spur angsteinflößender sein soll als der Vorgänger. Auch die Bosskämpfe sollen anspruchsvoller und kniffliger sein. Unsere Vorschau verrät euch weitere Details zu Isaacs nächstem Weltraum-Abenteuer.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link