Darkspore: Zu viert kämpft es sich eben besser als alleine

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

In einem neuen Trailer zu Darkspore wird es mehr als deutlich, dass ihr im Koop-Modus eine ganze Menge mehr erreichen könnt als alleine. Kombiniert eure Angriffe und unterstützt euch gegenseitig im Kampf, um noch jedes so starke Monster auseinander zu nehmen und dessen wertvolle Teile zu ergattern.

Darkspore erscheint im Februar 2011 für PC. Wer noch nichts zum jüngsten Kind der Spore-Macher mitbekommen hat, liest sich am besten durch unsere ersten Fakten zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darkspore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News