Killzone 3: Gibt es einen Splitscreen?

von Frank Bartsch (06. Dezember 2010)

Es könnte sein, dass ihr Killzone 3 via Splitscreen spielen könntet. Diese Möglichkeit des kooperativen Gameplays ist nun via Bild im Netz erschienen. Seitens Sony gibt es noch keine Stellungnahme.

Noch ist unklar, ob der Modus nur offline oder möglicherweise sogar online gezockt werden kann. Das geleakte Bild seht ihr jedenfalls in dieser News. Auf den zum 11. Dezember statt findenen Video Game Awards gibt es mehr Details zu dem PS3-exklusiven Shooter. Für alle Fans haben wir außerdem einen zehnminütigen Bosskampf des im Februar erscheinenden Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen