Flyff: Erfahrungsbonus im Gratis-MMO auf 200 Prozent gesteigert

von Mats Brandt (09. Dezember 2010)

Wie angekündigt wurde der Erfahrungsbonus im kostenlosen Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun von einhundertfünfzig auf zweihundert Prozent angehoben.

Aufgrund der besinnlichen Weihnachtszeit gibt es auch bei Fly For Fun wieder Bonusaktionen. Vergangene Woche startete das Event mit einem Erfahrungsboost von 150 Prozent, nun steigte der Wert schon auf 200. Im Laufe der Wochen bis Weihnachten wird der Bonus sich noch einmal auf bis zu 300 steigern.

Alle wichtigen Informationen findet ihr in den News. Über die kostenlose Anmeldung könnt ihr euch diese Aktion gleich zu Nutze machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News