Final Fantasy 13 - Agito kommt mit außergewöhnlichem Multiplayer

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2010)

Final Fantasy 13 - Agito wird einen besonderen Multiplayer besitzen, der so bisher in noch keinem Spiel vorhanden war - das verspricht zumindest Square Enix. Der Director des Spiels, Hajime Tabata, befürwortet dies, da es sich hier nicht um ein typisches Multiplayer-Spiel handeln würde. Weitere Details dazu sind bisher jedoch nicht bekannt.

Darüber hinaus gehe die Entwicklung des Spiels momentan reibungslos vorran: "Die Entwicklung geht wirklich reibungslos gut vorran. Dies wird ein sehr intensives Spiel. Es ist fast so, als würdet ihr euren Feuer-Zauber wie eine Waffe aus einem Shooter benutzen."

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?

Innerhalb des nächsten Jahres erscheint das Rollenspiel für PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News