Uncharted 3: Erste Live-Demo und weiteres Bildmaterial

von Frank Bartsch (10. Dezember 2010)

Es steht definitiv fest: Nathan Drake kehrt 2011 zurück. Am kommenden Montag gibt es sogar schon die erste Live-Demo von Uncharted 3 - Drakes Deception.

Die Ankündigung vom dritten Teil der Uncharted-Reihe ist noch ganz frisch, da gibt es schon Weiteres zu berichten. In Jimmy Fallons Late Night Show wird es am 13. Dezember die erste Live-Demoversion zu sehen geben. Darüber hinaus wurde nun durch Naughty Dog bestätigt, dass Uncharted 3 komplett in 3D spielbar sein wird. Zudem haben wir neues Bildmaterial für euch. Sollten die Bilder die Ingame-Grafik zeigen, so wissen wir definitiv was für bombastische Eindrücke mit der PS3 möglich sind.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen