Dead Space - Aftermath: Sci-Fi-Horror ab Januar als Film

von Frank Bartsch (10. Dezember 2010)

Dead Space - Aftermath erscheint am 25. Januar 2011 auf DVD und Blu Ray. Der Animationsfilm rund um Isaac Clarke schließt die Lücke zwischen Dead Space und Dead Space 2.

Der Film beschreibt die Geschehnisse um die erste Mission auf Aegis VII und zeigt auf, wie Isaac in das Geschehene passt. Dead Space 2 erscheint dann am 28. Januar für PC, PS3 und Xbox 360. Wer bis dahin nicht warten kann, erhält am 22. Dezember eine Demoversion des Horrorspiels im PSN und auf XBL. Wem das immer noch nicht genügt, dem können wir den neusten Trailer präsentieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News