Innovativ und gefühlvoll: Erste Eindrücke von Journey

von Frank Bartsch (13. Dezember 2010)

Von Journey sind jetzt erste bewegte Bilder aufgetaucht. Die Entwickler sprechen über das Spiel und ihre Arbeit und zeigen außerdem erste Eindrücke des gefühlvollen Spiels.

Hinter Journey stecken die Entwickler von thatgamecompany. Mit Flower und flow konnten sie sich bereits einen Namen als innovative Spieleschmiede machen. Journey soll dies natürlich weiter führen. Inmitten einer riesigen Wüste streift ihr durch das Land und sucht etwas, von dem ihr selber noch gar nicht wisst.

Auf eurer Reise trefft ihr außerdem auch andere Mitspieler und interagiert mit ihnen ohne Worte. Klingt interessant? Dann lest doch mal unsere Preview zu dem Spiel, das nächstes Jahr im PSN erscheinen soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Journey
Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link