Metal Gear Solid: Rising: US-Termin 2011?

von Timo Burmeister (13. Dezember 2010)

Laut einiger Quellen ist der US-Release des neuen Metal-Gear-Solid-Ablegers Metal Gear Solid - Rising für Mitte 2011 angestrebt. Bei Gamestop ist der 3.Juni 2011 als Releasedatum aufgeführt. Bestätigt ist dies aber von Seiten Konamis noch nicht.

In Rising schlüpft man wieder in die Rolle Raidens, der auch schon Protagonist in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty war. Ein großes Feature in Rising ist der Schwertkampf, dadurch wird das ganze Spiel ein wenig actionlastiger. Natürlich wird sich aber auch die typische Metal-Gear-Solid-Stealth-Komponente im Spiel wiederfinden.

Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

teplol
99
enkooooo
98

Raiden

von enkooooo (3)

CrIzzY
96

Alle Meinungen