Bigpoint: 2011 zwei neue Browsergames in 3D

von Timo Burmeister (13. Dezember 2010)

Das größte deutsche Gaming-Portal Bigpoint, das durch zahlreiche Spiele wie Zoomumba, Dark Orbit und vielen anderen bekannt ist, bringt 2011 zwei 3D-Free-2-Play-Browsergames auf den Markt. Dafür ist dann die entsprechende Hardware notwendig.

Das Arena-Kampfspiel Ruined Online und das Rennspiel ToonRacer werden die ersten beiden Spiele sein, die Bigpoint mit der neuen 3D Technologie versieht. Diese erscheinen im ersten Quartal 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dark Orbit
Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link