VGA 2010: The Elder Scrolls 5 angekündigt

von Dennis ter Horst (12. Dezember 2010)

Auf den Video Game Awards 2010 in Los Angeles hat Todd Howard von Bethesda den Titel The Elder Scrolls 5 - Skyrim angekündigt. Das Spiel ist ein direkter Nachfolger zu Elder Scrolls 4 - Oblivion und soll am 11. November 2011 erscheinen.

Todd Howard ist Game Director und Executive Producer bei Bethesda Softworks Studios, die sich auch für die Fallout-Reihe verantwortlich zeichnen. Während den Awards dürfte Bethesda noch Weiteres zu Sykrim enthüllen, wobei im Debüt-Trailer bereits angedeutet wird, dass Drachen eine bedeutende Rolle spielen werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen