VGA 2010: Arkham City - Neuer Trailer stellt Hugo Strange vor

von Timo Burmeister (Sonntag, 12.12.2010 - 13:07 Uhr)

In einem neuen Trailer, der auf den VGA enthüllt wurde, der neue Bösewicht Professor Hugo Strange vorgestellt. Dieser kennt Batmans Geheimnis, daher weiß er, das er in Wirklichkeit Bruce Wayne ist.

Wahrscheinlich wird Professor Strange wie im Comic seine heimtückischen Chemikalien verwenden, um sich seine eigene Armee aufzubauen. Batman - Arkham City erscheint im Herbst 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham City
ToughEnemy54
80

von ToughEnemy54 (13)

Batman271100
99

von Batman271100

Alle Meinungen

* Werbung