VGA 2010: Kratos mischt bei Mortal Kombat mit - neuer Trailer

von Dennis ter Horst (12. Dezember 2010)

Es wurde bereits enthüllt, dass sich God-of-War-Protagonist Kratos ebenfalls auf das Kampffeld in Mortal Kombat begibt. Auf den Video Game Awards 2010 wurde dazu nun ein erster Trailer enthüllt, der unseren Helden das erste Mal in Aktion zeigt.

Das Beat'em Up erscheint Anfang nächsten Jahres für PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau gibt euch einen ersten Eindruck des neusten Ablegers der Serie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link