VGA 2010: Forza Motorsport 4 mit Kinect-Unterstützung

von Timo Burmeister (12. Dezember 2010)

Schon auf der E3 hat Microsoft von einem neuen Forza gesprochen, das Kinect unterstützt. Jetzt wurden sie damit sogar noch konkreter. Bei den VGA gab Microsoft bekannt, dass Forza 4 im Herbst 2011 erscheinen wird.

In dem Teaser dazu wurde gezeigt, dass es möglich sein wird, mit Kinect um seine eigenen Wagen zu laufen, um sie aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Wie schon auf der E3 angekündigt, wird Forza 4 ein vollwertiger Nachfolger.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News