VGA 2010: SSX - Deadly Descents mit düsterem Flair

von Dennis ter Horst (13. Dezember 2010)

Mit SSX - Deadly Descents kommt ein neuer Ableger der Snowboard-Reihe von EA Sports auf euch zu. Während der Video Game Awards 2010 in Los Angeles wurde zum Anlass der Enthüllung auch ein erster Trailer präsentiert, der sehr düster daher kommt, was recht ungewöhnlich für diese Serie ist. Anscheinend geht es in Deadly Decent nicht nur unbedingt darum, einen Berg mit dem Snowboard zu meistern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

SSX 3
Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - SSX 3

FaaledeLie
89

Realismus? Brauch ich nicht

von FaaledeLie (16)

ruffy101
99

viel Entdeckungen

von ruffy101 (15) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link