Fallout - New Vegas: Patch im Anmarsch

von Frank Bartsch (14. Dezember 2010)

Für die PS3-Version von Fallout - New Vegas hat es bereits vor Kurzem einen umfassenden Patch gegeben. Xbox 360-Besitzer und PC-Zocker erhalten Anfang dieser Woche den Patch 1.02.

Durch den Patch werden einige Fehler im Spiel behoben. Ein möglicher Crash, der dazu führt, dass selbst automatische Speicherpunkte verloren gehen, wird nach Einspielen des Patch der Vergangenheit angehören. Genauso erhaltet ihr mehr Überblick, wenn eure Gruppenmitglieder auf der Karte gekennzeichnet werden. Zudem folgen die Gruppenmitglieder bei einem Fast Travel, wenn ihr das wünscht.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Die kompletten Änderungen in Folge des Patch könnt ihr hier nach lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News