Warhammer 40,000 Dark Millennium Online: Neue Bilder am Start

von Frank Bartsch (14. Dezember 2010)

Im Online-Universum von Warhammer 40,000 Dark Millennium Online geht es nicht gerade zimperlich zu. Das beweisen auch die neusten Bilder des Spiels.

Fest gepanzert in breite Rüstungen macht ihr als Space Marines fiese grüne Orks platt. Online könnt ihr dies natürlich mit verschiedenen Verbündeten machen. Die neusten Screens zeigen euch Gegenden, Gegner und ordentlich brachiale Space Marines. Das Onlinespiel soll im zweiten Halbjahr 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News