Trailer für Super Monkey Ball 3DS enthüllt

von Frank Bartsch (14. Dezember 2010)

Für Super Monkey Ball 3DS ist ein Trailer erschienen. Erneut begebt ihr euch auf die Jagd nach den quietschgelben Bananen. Für ordentlich Speed sorgt ihr dabei mit eurem Ball.

Altbekannt Charaktere wie AiAi, MeeMee, Baby und GonGon sind wieder dabei. Darüber hinaus soll es noch vier weitere Charaktere geben. In Monkey Race könnt ihr außerdem auf die Kartbahn wechseln und Rennen gegen bis zu drei Konkurrenten fahren. In Monkey Fight geht es dann zu viert darum von euren Mitspielern möglichst viele Bananen zu klauen.

Einen Releasetermin für Super Monkey Ball 3DS ist bislang nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News