WoW - Cataclysm: Schneller verkauft als Vorgänger

von Timo Burmeister (14. Dezember 2010)

Das neue Addon World of Warcraft - Cataclysm wurde in den ersten 24 Stunden nach Release bereits über 3,3 Millionen Mal verkauft. Mit diesem Erfolg stoßen sie den alten Rekordhalter vom Thron, der auch schon von ihnen kam. World of Warcraft - Wrath of the Lich King wurde nämlich in den ersten 24 Stunden 2,8 Millionen Mal verkauft.

In unserem umfangreichen Special erfahrt ihr alles Wichtige über Cataclysm - und unser Test verrät euch, wie gut es ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News