Hasbro Spiel mal wieder 3: Neuer Trailer gibt Ausblicke auf die Spiele

von Malte Degener (15. Dezember 2010)

In einem Trailer zu dem Partyspiel Hasbro Spiel mal wieder 3 von Electronic Arts könnt ihr bereits einige Gesellschaftsspiele erkennen, die in dem Titel enthalten sind.

So sind Klassiker wie "Spiel des Lebens" oder "Twister" mit von der Partie. Dabei ist die Grafik durchgehend in einem Comic-Stil gehalten, der sich durch sämtliche Bereiche des für Kinder gedachten Spiels zieht.

Das Spiel erscheint am 16. Dezember auf PS3, Xbox 360 und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hasbro Spiel mal wieder 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News