Sega: Auch weiterhin Zusammenarbeit mit Platinum Games

von Timo Burmeister (16. Dezember 2010)

Sega hat bekannt gegeben, auch in Zukunft mit Platinum Games zusammenzuarbeiten. Bisher hatte Sega alle Spiele des Studios veröffentlicht - Madworld, Bayonetta, Vanquish und Infinite Space. Die Zusammenarbeit wird nun für einen weiteren, noch unbekannten Titel verlängert.

Noch ist nicht bekannt, um welches Spiel es sich beim nächsten Spiel von Platinum Games handelt. Doch alles deutet auf Bayonetta 2. Wir sind gespannt, was uns letztlich erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madworld
Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News