Infinity Blade: Vielleicht auch für Kinect

von Timo Burmeister (17. Dezember 2010)

Infinity Blade erfreut sich auf dem iPhone und dem iPad schon großer Beliebtheit. Doch können so noch nicht alle Spieler bedient werden. Da Chair Entertainment Infinity Blade eigentlich auf Kinect zugeschnitten hat und es auch dafür kommen sollte, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Kinect auch noch bedient wird.

Da Kinect erst den Denkanstoß für Infinity Blade gegeben hat, würden die beiden wohl auch gut harmonieren. Und wenn sich Kinect weiterhin gut verkauft, wäre es auch keine schlechte Idee Infinity Blade auch für xbox 360 rauszubringen.

News gehört zu diesen Spielen

Infinity Blade

Letzte Inhalte zum Spiel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Infinity Blade

JOK3RAssasine
70

Könnten mehr Kämpfe sein!

von gelöschter User

Simak43
84

Story?

von Simak43 (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link