Deus Ex Human Revolution: Release verschoben

von Dennis ter Horst (Freitag, 17.12.2010 - 15:01 Uhr)

Deus Ex Human Revolution wird nicht wie geplant im nächstjährigen März erscheinen. Nun hat sich Square Enix für das nächste Finanzjahr entschieden, welches erst im April 2011 anfängt und im März 2012 endet. Grund für die Verschiebung: Die Entwickler möchten das Spiel noch weiter verbessern.

Darüber hinaus seien die Ressourcen für die Entwicklung von richtig wichtigen Spielen nicht zufriedenstellend gewesen. Deswegen möchte der Final-Fantasy-Konzern noch etwas Entwicklungszeit in Human Revolution stecken, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex - Human Revolution
GamingFan330
89

von GamingFan330 (5) 1

TheArmageddonJoker
86
deinemuddabf3
90

von deinemuddabf3 (2) 1

Alle Meinungen