Take 2: "Max Payne 3 ist noch am Leben"

von Dennis ter Horst (20. Dezember 2010)

Laut Take 2 sei Max Payne 3 noch in der Mache. Der Titel wurde bereits mehrere Male verschoben, wobei ein genauerer Release-Zeitraum bisher nie enthüllt wurde. Auch in den Release-Plänen für die nächsten zwei Jahre, die der Publisher vor kurzem veröffentlicht hat, taucht der Titel nicht auf.

Allerdings sollte sich bei den Fans unter euch keine Angst vor einem möglichen Aus breit machen. Die Entwickler arbeiten immer noch hart an dem Titel. Hoffen wir, dass wir bald Genaueres zu diesem Thema zu hören bekommen.

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link