Take 2: "Max Payne 3 ist noch am Leben"

von Dennis ter Horst (Montag, 20.12.2010 - 15:14 Uhr)

Laut Take 2 sei Max Payne 3 noch in der Mache. Der Titel wurde bereits mehrere Male verschoben, wobei ein genauerer Release-Zeitraum bisher nie enthüllt wurde. Auch in den Release-Plänen für die nächsten zwei Jahre, die der Publisher vor kurzem veröffentlicht hat, taucht der Titel nicht auf.

Allerdings sollte sich bei den Fans unter euch keine Angst vor einem möglichen Aus breit machen. Die Entwickler arbeiten immer noch hart an dem Titel. Hoffen wir, dass wir bald Genaueres zu diesem Thema zu hören bekommen.

  1. Startseite
  2. News
  3. Take 2: "Max Payne 3 ist noch am Leben"
News gehört zu diesen Spielen
Gaming-Laptop mit RTX 3060-Power zum Schnäppchenpreis

Gaming-Notebook (Modell 2021) mit der GeForce RTX 3060 Grafikkarte und SSD-Speicher (Bildquelle: msi.com) (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Max Payne 3
Jacko21
88

von Jacko21 (8)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website