Need for Speed - Hot Pursuit: Erster DLC verfügbar

von Malte Degener (22. Dezember 2010)

Ab heute könnt ihr euch im Playstation Store und über Xbox Live das Super Sports Pack für Need for Speed - Hot Pursuit herunterladen. Das Pack enthält drei neue Autos und elf Events aus vier Rennarten. PC-Spieler müssen sich vorerst noch gedulden - der Downloadcontent erscheint nicht für PC. Vor einigen Wochen hatte EA allerdings schon Neuigkeiten in Bezug auf DLCs für den PC versprochen.

Ihr seid euch nicht sicher, ob das Spiel das richtige ist? Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News