Dead Space 2: So nahm die Geschichte ihren Anfang

von Dennis ter Horst (22. Dezember 2010)

Wer noch nicht genau weiß, was bisher genau alles in der Geschichte der Dead Space-Reihe passiert ist, sollte sich den neusten Trailer zu Dead Space 2 nicht entgehen lassen. Die neuen Bewegtbilder geben euch einen Eindruck von dem, was bereits passiert ist, wie es Isaac Clarke zur USG Ishimura brachte und welcher Überlebenskampf ihm nun bevorsteht. Dabei bekommt ihr Szenen aus dem Erstling der Serie zu sehen, aber auch Eindrücke von Dead Space Extraction sind zu sehen.

Dead Space 2 erscheint am 27. Januar für PC, PS3 und Xbox 360. Seit gestern steht bei Xbox Live bereits eine Demo zum Download für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News