Diablo 3: Frische Screenshots zeigen Wüstenregion

von Dennis ter Horst (24. Dezember 2010)

Pünktlich zu Weihnachten beschert uns Blizzard neue Screenshots zu Diablo 3. Mehrere Bilder zeigen eine Wüstenregion, in die es euch im neusten Ableger der Serie verschlagen wird. Aber auch finstere Katakomben mit fiesen untoten Gegnern und anderen Monstern werden sich euch in den Weg stellen.

Mittlerweile sickerte auch durch, dass Blizzard über eine Konsolen-Umsetzungen nachdenkt. Mitte letzten Monats gab der Publisher eine Anzeige nach neuen Entwicklern auf, die sich hauptsächlich auf die Konsolen-Versionen stürzen sollen. Offiziell bestätigt ist eine Konsolen-Fassung aber nicht, vielmehr wolle man mit der Konsolen-Hardware "experimentieren".

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Nächstes Jahr soll das Action-Rollenspiel Diablo 3 noch erscheinen. Ob dies allerdings für alle Versionen gilt, ist noch ungewiss.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News