Portal 2: Im April geht es los

von Frank Bartsch (23. Dezember 2010)

Jetzt ist es offiziell: Portal 2 startet ab dem 21. April 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Mac. Publisher für Valves Puzzle-Spiel ist Electronic Arts.

Portal 2 steckt euch wieder in die Aperture Laborumgebung. Mit Hilfe eurer Portal-Gun bahnt ihr euch den Weg durch die Räume und nutzt dabei die Regeln der Physik. Auch der aus dem ersten Teil bekannte und gefürchtete Computer GLaDOS wird wieder dabei sein. Im Koop-Modus geht ihr auch zu zweit an den Start.

Dieses Video zu Portal schon gesehen?

Eine eigene Kampagne, individuelle Charaktere und gemeinsames Denken und Knobeln bieten Abwechslung für zwei Spieler.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link