Lara Croft: Legacy of Kain-Helden als DLC

von Frank Bartsch (24. Dezember 2010)

Mit den Legacy of Kain - Soul Reaver-Charakteren Raziel und Kain gibt es zwei neue Recken für Lara Croft and the Guardian of Light. Beide Vampire gibt es jetzt als DLC-Charaktere für die Katakomben.

Via Steam, PSN und XBL könnt ihr ab sofort auch die beiden VIP-Vampire auf archäologische Erkundungstour schicken. Der Charakter-Pack kostet euch 2,99 Euro. Neben diesen beiden Herrschaften warten aber auch Kane und Lynch auf euch. Die schießwütigen Shanghai-Urlauber sind sogar kostenfrei erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Legacy of Kain - Soul Reaver

Alle Meinungen