Telltale und astragon basteln an Puzzle Agent

von Dennis ter Horst (03. Januar 2011)

Die Sam-and-Max-Entwickler Telltale und astragon veröffentlichen am 26. Januar ihr erstes gemeinsames Projekt Puzzle Agent - astragon übernimmt dabei den Vertrieb. Dieses Rätsel-Abenteuer wird für PC und Nintendo Wii erscheinen. In der Vergangenheit entwickelte Telltale unter anderem Tales Of Monkey Island.

Im Spiel seid ihr als FBI-Agent unterwegs und versucht in der nordamerikanischen Stadt Scoggins einen merkwürdigen Zwischenfall in der Radiergummi-Fabrik zu lösen. Die Produktion wurde eingestellt und wenn diese nicht schnell wieder aufgenommen wird, steht das Weiße Haus bald ohne Radiergummis da. Und das wäre ja wirklich ganz schlimm.

Kommentare anzeigen

Sam & Max-Serie



Sam & Max-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News