Pokémon Schwarz und Weiß: Europa-Release bekannt

von Dennis ter Horst (03. Januar 2011)

Ab dem 6. März dürft ihr in Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition wieder auf Pokémon-Jagd gehen. Somit erscheint der Titel bei uns sogar zwei Tage früher als in Nordamerika.

Zwar wurde seitens Nintendo noch kein offizielles Wort dazu gesprochen, allerdings enthüllen französische Quellen, dass bereits manche Länder eine Bestätigung für den 4. März erhalten haben. Somit dürfte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich der Mario-Konzern dazu äußert.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

In Japan sind die beiden Editionen bereits ein Hit und wurden so schnell wie noch kein Pokemon-Spiel davor verkauft. Wir sind gespannt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen

* gesponsorter Link