Capcom: "Wir wollen Monster Hunter auf neuere Plattformen ausweiten"

von Dennis ter Horst (03. Januar 2011)

Der Producer der Monster-Hunter-Serie, Ryozo Tsujimoto, möchte das erfolgreiche Capcom-Franchise auf weitere Plattformen ausbreiten. Da der 3DS ebenfalls bald erscheint, sei es nun an der Zeit, weitere Schritte einzuleiten. Darüber hinaus würde 2011 ein sehr Hardware-starkes Jahr werden.

Eine Ausweitung der Monsterjagd auf Nintendos neusten Doublescreener wäre keine große Überraschung. Schließlich feiert die Serie große Erfolge auf der PSP und auch die Wii-Version Monster Hunter Tri konnte sich wahrlich sehen lassen.

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Allerdings dürft ihr dies nicht als eine Ankündigung eines Ablegers für den Nintendo 3DS sehen. Schließlich nannte Tsujimoto keine genauen Plattformen. Die Chancen stehen aber gut, dass ihr zukünftig auch auf dem neuen DS in 3D schnetzelt.

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter Tri

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter Tri

Alle Meinungen

* gesponsorter Link