Fable 3: PC-Version lässt weiter auf sich warten

von Frank Bartsch (05. Januar 2011)

Die PC-Version von Fable 3 wird einfach nicht fertig. Lionhead entschuldigt sich abermals bei PC-Spielern, dass es zu den Verzögerungen kommt. Ein erneutes Veröffentlichungsdatum möchte das Unternehmen aber nicht nennen.

Ursprünglich sollte die PC-Version von Fable 3 zeitgleich mit der Version für Xbox 360 erscheinen. Ende Oktober erschien dann die Konsolenversion, die Umsetzung für PC lässt aber weiter auf sich warten. Jetzt können die Entwickler immer noch keine Aussage zu einer PC-Version treffen.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Die letzte Aussage kam im November des letzten Jahres und hieß: "*Die PC-Version von Fable 3 wird noch immer bei Lionhead entwickelt, also keine Panik. Wir geben Details bekannt, wenn wir fertig sind*." Seitens Microsoft heißt es zu den Verschiebungen nur "*Kein Kommentar*".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News