Tomb Raider: Erste Bilder der Neuauflage

von Frank Bartsch (05. Januar 2011)

Für Tomb Raider gibt es frisches Bildmaterial. Anhand dieser Eindrücke wird schon deutlich, dass die junge Lara Croft neue und düstere Wege geht. Im neusten Abenteuer von Tomb Raider steuert ihr die 21-jährige Lara. Die noch unerfahrene Archäologin kämpft dabei um ihr Überleben.

Natürlich durchsucht ihr auch wieder Grabkammern und andere mysteriöse Orte. Das Schießen wird schwerer als bei den Vorgängern, denn ihr müsst jetzt richtig zielen lernen. Darüber hinaus dürft ihr die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme nicht vernachlässigen, denn sonst schwindet eure Kraft und die Schöne stirbt.

Bislang gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für den Titel, der für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. In unseren First Facts findet ihr weitere Informationen zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tomb Raider

godi1001
90

Nur für Pensionierte

von godi1001 (3)

redsf
99

Alle Meinungen

* gesponsorter Link