Tomb Raider: Erste Bilder der Neuauflage

von Frank Bartsch (05. Januar 2011)

Für Tomb Raider gibt es frisches Bildmaterial. Anhand dieser Eindrücke wird schon deutlich, dass die junge Lara Croft neue und düstere Wege geht. Im neusten Abenteuer von Tomb Raider steuert ihr die 21-jährige Lara. Die noch unerfahrene Archäologin kämpft dabei um ihr Überleben.

Natürlich durchsucht ihr auch wieder Grabkammern und andere mysteriöse Orte. Das Schießen wird schwerer als bei den Vorgängern, denn ihr müsst jetzt richtig zielen lernen. Darüber hinaus dürft ihr die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme nicht vernachlässigen, denn sonst schwindet eure Kraft und die Schöne stirbt.

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

Bislang gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für den Titel, der für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. In unseren First Facts findet ihr weitere Informationen zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News