Disgaea 4 erscheint auch für Europa

von Frank Bartsch (06. Januar 2011)

Das PS3-Spiel Disgaea 4 erscheint 2011 auch in Europa. Bislang steht aber noch nicht fest, wann genau das Rollenspiel erscheint.

Bislang war für Disgaea 4 nur eine Veröffentlichung in Japan und den USA geplant. Heute hat aber ein Vertreter des verantwortlichen Entwicklungsstudios NIS bekannt gegeben, dass es "definitiv" einen Verkauf des Spiels in Europa geben wird.

In Disgaea 4 steuert ihr Valbatoze, einen Vampirjungen, der mit Begleitern Herausforderungen und Kämpfe bestehen muss. Der vierte Teil bietet dabei wieder den typischen Humor der Serie sowie eine klassische Manga-Grafik.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Disgaea 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea-Serie



Disgaea-Serie anzeigen

Nintendo of Europe äußert sich zu Entgleisungen des Managers

Nach Live-Eklat: Nintendo of Europe äußert sich zu Entgleisungen des Managers

Unter dem Namen Save Nintendo versuchten russische Nintendo-Fans im November letzten Jahres, den Rausschmiss e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Disgaea 4

Linkey
99

Unvergesslich!

von Linkey 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link