Torchlight: Konsolenumsetzung nur für Xbox 360

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

Zuerst die gute Nachricht: Torchlight wird für Xbox 360 umgesetzt. Jetzt die schlechte: PS3-Spieler schauen in die Röhre und gehen leer aus.

"Es gibt keine Umsetzungspläne für PS3", erklärte jetzt Runics Boss Travis Baldtree. "Microsoft fungiert als Publisher. Und bei der Arbeit die hinter der Konsolenumsetzung steht bin ich froh, dass wir nicht zwei Versionen entwickeln müssen." Für Microsofts Konsole haben die Jungs von Runic auch die Steuerung angepasst und sprechen von einem "schnellen" und "direkten" Kampfsystem.

Der Diablo-Klon Torchlight erscheint bereits im Februar 2011 exklusiv auf Xbox Live.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News